OFFENE STELLEN

Wir suchen in den Bereichen Beratung, Kundenbetreuung und IT-Entwicklung Menschen mit unterschiedlichen Talenten.

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Sekretariat und Empfang

 

Wir beraten Unternehmen in betrieblichen Mobilitätsfragen und Fragen einer arbeits- und steuerrechtlich optimierten Vertragsgestaltung – von der Entgeltumwandlung und der Leasingfinanzierung für Autos, Fahrräder und IT-Geräte bis zum steuerbegünstigten Mobilitätsbudget. Den starren Dienstwagenregelungen setzen wir eine flexible Mobilitätslösung entgegen, die andere Verkehrsträger einbezieht.  Damit wollen wir einen Beitrag zu einem Mobilitätswandel leisten, der zu einem Kulturwandel führt. Unsere Instrumente reichen vom innerbetrieblichen Car-Sharing über das Gemeinschaftsleasing bis zum Konzept einer Leasingpauschale, mit der wir die übliche Form der Fahrzeugüberlassung ersetzen.

Die Stärke unseres Unternehmens liegt in der Kreativität unserer Mitarbeiter, in der sorgfältigen und gewissenhaften Umsetzung derjeweiligen Lösung, in der vollständigen Digitalisierung aller Prozesse – und in einem ganzheitlichen Beratungsansatz. Den Risiken und Nebenwirkungen einer üblichen Dienstwagenregelung stellen wir unser Verantwortungsmodell gegenüber. Denn nachhaltige Mobilität beginnt mit der Eigenverantwortung der Nutzer. Unsere Kunden sind Unternehmen, die an neuen Mobilitätslösungen interessiert sind.

Wollen Sie den Mobilitätswandel unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Was wir bieten

  • Verantwortungsvolle Aufgabe
  • Arbeitsplatz Nähe Kurfürstendamm
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Benefits (Getränke, Job-Ticket etc.)
  • Gehaltsumwandllung für Fahrrad, Pkw, IT-Geräte
  • Betriebliche Altersversorgung

Ihr Profil

  • Studium oder qualifizierte Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift)
  • Sprachgewandtheit und Zahlenverständnis
  • Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Termin- und Reiseorganisation
  • Elektronische Archivierung des Posteingangs
  • Empfang und Betreuung von Gästen
  • Unterstützung der Mobilitätsberater
  • Vor- und Nachbereitung von Messen

Home-Office Regelung

Kollegiale Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch sind Voraussetzungen für den gemeinsamen Erfolg. Wir schätzen kurze Wege und das persönliche Gespräch. Manche Tätigkeiten lassen sich aber auch gut – und manchmal sogar besser – von zu Hause aus erledigen. Durch die Digitalisierung unserer Prozesse ist das technisch kein Problem.

Sozialleistungen und Benefits

Unsere Mitarbeiter können aus einem Strauß von Möglichkeiten wählen: Dazu gehört der Zuschuss zum Mittagessen, das Job-Ticket für den ÖPNV, die Gehaltsumwandlung für Pkws, Fahrräder und IT-Geräte inkl. Smartphones – und natürlich die beitragsorientierte betriebliche Altersversorgung.

Beim gemeinsamen Bowling, dem Sommerfest, den Betriebsausflügen und anderen Aktivitäten kommen auch die Kollegen miteinander ins Gespräch, die im beruflichen Alltag wenig Berührung haben.

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* Im Wesentlichen werden die initial von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten nach Eingang verarbeitet und für sechs Monate gespeichert, sofern Sie keiner Einwilligung für eine längere Speicherdauer bis zu zwei Jahren zustimmen. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung personenbezogener Daten ist Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO. Die Speicherung erfolgt mit Absendung des Formulars.